Zur Person:


Ich bin 1984 geboren und im Toggenburg aufgewachsen. Ich arbeite an der Heilpädagogischen Schule in Wattwil als Klassenlehrperson.


Theater ein fester Bestandteil meiner Freizeit. Seit acht Jahren spiele ich aktiv Improvisationstheater und habe vor sechs Jahren mit zwei Freunden die Improvisationstheater Gruppe Improgress gegründet. Wir spielen auf vielen kleinen und grossen Bühnen in der ganzen Deutschschweiz. Und führen regelmässig Workshops für Firmen und Schulen durch.

Tinu Keller

Werdegang:


09.2018 - 06.2021 Interkantonale Hochschule für Heilpädagogik Master PMGB


2018-2019 Studiengang CAS Theaterpädagogik am TILL


09.2013 - 06.2016 Pädagogische Hochschule St.Gallen Bachelor Primarlehrer


Ausbildung zum Multimediaelektroniker und Arbeit als Elektroniker in der Entwicklung. Zwei Jahre Kinderskilehrer in Valbella.



Unterrichtserfahrung:


Im Rahmen meiner Bachelorarbeit habe ich das Buch: "Improvisationsspiele für die Primarschule" geschrieben, welches im Buchhandel gelistet ist. Ein weiteres Buch ist in Arbeit. An meiner Schule durfte ich zwei Theaterprojekte durchführen. Wie ein Stück aus dem Nichts entsteht, fasziniert mich immer wieder.

Tinu.jpg