Zur Person:


Ich bin 1975 in Wil geboren, bin verheiratet und Mutter von drei Kindern zwischen 8 und 12 Jahren.

Daneben arbeite ich Teilzeit in der Psychiatrischen Klinik Wil.


Noch heute spiele ich gerne mit meinen Kindern Rollenspiele und oft sieht man mich in der Kinderbühne beim Mitspielen. Mit Kindern Geschichten zu entwickeln und spielen geniesse ich sehr.

Eveline Huter

Werdegang:


2012 - 2014 Studiengang Theaterpädagogik CAS, ZHdK


seit 2006 Mitarbeiterin im Berich Human Resource


seit 2004 Arbeit als Pflegefachfrau Psychiatrie und Mitarbeit in diversen Projekten


2001 - 2004 Tätigkeiten als Stationsleitung


1997 Abschluss Pflegefachfrau HF Psychiatrie

Sekretariat Kinderbühne Wil:

Bei der Kinderbühnne Wil leite ich Theaterkurse und verwalte unter anderem das Sekretariat und bin somit zuständig für Anmeldungen, Organisation, Buchhaltung und Rechnungswesen, ebenso gehört die Betreuung der Homepage in meinen Bereich.


Unterrichtserfahrung:

Gründung der Kinderbühne Wil, Co-Leitung mit Kathrin Darman

Mitarbeit und Leitung von Theaterprojekten seit 2012

Durchführung von Theaterworkshops

Leiten von Theaterhalbtagen an Schulen (Unterstufe)

Leitung der Zwergenbühne (Eltern-Kind-Theater)

eveline 2